Philipp Schuler

Philipp Schuler

Geschäftsführung

Kopf und Inhaber von Tec Zone ist Philipp Schuler, der nach einer Ausbildung zum Elektroinstallateur und einem Studium der Informations- und Nachrichtentechnik lange als freier Techniker bei zahlreichen bekannten Produktionen gearbeitet hat. Nach vielen Jahren als Mitinhaber einer großen Veranstaltungstechnikfirma im Schwarzwald gründete er 2009 mit Tec Zone im Markgräflerland sein eigenes Unternehmen. Philipp Schuler kann auf einen langjährigen Erfahrungsschatz mit Veranstaltungen aller Art und Größe zurückgreifen.

Simon Weiler

Simon Weiler

Meister Veranstaltungstechnik

Simon hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Nach Stationen u.a. im Europapark und im Kurhaus Badenweiler ist unser Meister der Veranstaltungstechnik Fachrichtung Hallen seit 2015 im Unternehmen. Simon ist außerdem Brandschutzbeauftragter,
Laserschutzbeauftragter und Ausbilder für Veranstaltungstechnik.

Benjamin Jurina

Benjamin Jurina

Auszubildender

Unser „jüngster“ aber Größter! Benjamin macht die Ausbildung zur Fachkraft Veranstaltungstechnik

Sven Minder

Sven Minder

Techniker

Unser Allrounder: ob Licht oder Ton oder EDV, Sven unterstützt uns seit über 10 Jahren und blickt auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.

Jonas Weiler

Jonas Weiler

Technikteam
René Schuler

René Schuler

Lager & Logistik

Der Mann für Ordnung im Lager und den sicheren Transport

Ole & Juni

Ole & Juni

Eventhunde

Sorgen für gerne für Aufmunterung bei langen und stressigen Aufbautagen und passen gerne auf das Lager auf…